Jahreshauptversammlung

Viele Mitglieder des Vereins versammelten sich am 27. April zur feierlichen Jahreshauptversammlung. Beim Bericht der Koordinatorin Christine Zeiner wurden die vielen geleisteten Stunden anschaulich und alle Anwesenden konnten einen Einblick in die so wertvolle Tätigkeit der ehrenamtlichen HospizbegleiterInnen erlangen. Die Obfrau Roswitha Hellwig lud zur Gedenkzeit an die Verstorbenen ein. Die Entlastung des Kassier durch die Rechnungsprüfer erfolgte und die Mitglieder wurden gebeten den hospizlichen Gedanken weiterzutragen und neue Mitglieder für die Unterstützung des Vereins zu gewinnen.

Im Anschluss fand ein Vortrag durch Mag.(FH) Angelina Falkner über die Themenbereiche Familienhospizkarenz, Pflegekarenz und die finanzielle Absicherung während diesen Maßnahmen statt.

Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns auf das nächste Beisammensein!

Jahreshauptversammlung
Foto: Martin Kalchhauser