Benefiz-CD präsentiert und Spendenübergabe an Hospizbewegung Niederösterreich

Kultur.Region.Niederösterreich-Holdinggeschäftsführer Martin Lammerhuber hat eine Benefiz-CD aufgenommen, die in Anwesenheit von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im ORF Landesstudio NÖ in St. Pölten präsentiert wurde. „Nur die Zeit hat Zeit“ heißt sie, der Erlös der CD kommt der Hospizbewegung Niederösterreich zugute. Im Zuge der Veranstaltung, konnte Martin Lammerhuber 15.000 Euro an Vertreter aus dem Hospizbereich übergeben.

„Martin Lammerhuber macht seine Arbeit als Geschäftsführer der Kultur.Region.Niederösterreich hervorragend, umso mehr Respekt haben wir davor, dass er sich dann auch noch ‚Zeit nimmt‘, um sich in der Hospizbewegung zu engagieren“, sagte die Landeshauptfrau. „‚Zeit‘ ist die wertvollste Währung, die wir haben“, betonte Mikl-Leitner und sprach Brigitte Riss vom Landesverband Hospiz Niederösterreich und Christine Zeiner vom Mobilen Hospiz Bezirk Horn sowie dem gesamten Team Dank und Anerkennung aus, weil sie „365 Tage im Jahr ‚Zeit schenken‘“.