Lesung: "Das ganze Leben in einem Tag" und Generalversammlung

Dr. Andreas Salcher liest aus seinem neu erschienenen Buch „Das ganze Leben in einem Tag“

Alles, was Sie schon immer über Ihr Leben wissen wollten

Dieses Buch verändert Ihre persönliche Zeitrechnung! Dafür nutzt Bestsellerautor Andreas Salcher die vertraute Struktur eines Tagesablaufs und teilt das ganze Leben in 24 Stunden ein. Stellen Sie Sich Ihr Leben als einen einzigen Tag vor. Was passiert in jeder Stunde? Und wie beeinflusst das die nächsten Lebensabschnitte?

Mit sieben Nummer-1-Bestsellern und über 200 000 verkauften Büchern ist Andreas Salcher einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren Österreichs.

Die Lesung findet am 21. März 2019 um 18:30 Uhr im Sparkassensaal Horn (Eingang Thurnhofgasse 10) statt.

Die Generalversammlung des Vereines Mobiles Hospiz Bezirk Horn findet vor der Lesung von 17:30 – 18:30 Uhr statt. Alle Mitglieder des Vereines und Interessierte sind herzlich zur Generalversammlung eingeladen.