Jahreshauptversammlung

Wann? 11.04.2018 18:00 Uhr Wo? Festsaal der Sparkasse Horn, Kirchenplatz 12, 3580 Horn (Eingang über Thurnhofgasse) Der Verein Mobiles Hospiz Bezirk Horn lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 11. April 2018 um 18:00 in den Festsaal der Sparkasse Horn ein. Tagesordnungspunkte sind unter anderem die Begrüßung und Dankesworte durch die Obfrau Roswitha Helwig, der Jahresrückblick über alle Aktivitäten durch die Koordinatorin Christine Zeiner, Msc, der Bericht des Kassiers. Im Anschluss gibt es eine Lesung von Saskia Jungnikl, moderiert von OA Dr. Dietmar Weixler.

Weitere Details zur Lesung entnehmen Sie folgender Einladung.