top of page

Generalversammlung, Neuwahl Vorstand

Im Rahmen der Generalversammlung verabschiedeten sich Gottfried Pöll (Kassier) sowie Manfred Wielach (Rechnungsprüfer) vom Vorstand. Wir danken ihnen für die tatkräftige Unterstützung, die vielen ehrenamtlichen Stunden und die außerordentlich präziese und verantwortungsvolle Tätigkeit!


Neu gewählt wurde der ursprüngliche Vorstand mit den neuen Mitgliedern Mag. Walter Schmidt in der Funktion des Kassiers und Mag. Helmut Scheidl als Rechnungsprüfer. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen sie herzlich willkommen!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

15. Hospizsymposium Horn

Wann? 07.03.2020 Wo? Vereinshaus Horn, Robert Hamerling Straße 9, 3580 Horn Der bisherige Arbeitstitel unseres nächsten Symposiums lautet „Lebensrecht – Sterbepflicht“. Es werden verschiedene Themen r

Comments


bottom of page